Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Schlager im Radio

20.07.2015, Karsten H.

Ich ärgere mich schon längere Zeit über unseren "Heimatsender" NDR 1 Radio MV. In meinem persönlichen Umfeld gibt es so viele Menschen, die so wie ich gerne mal einen schönen Schlager hören. Nur leider wird keiner mehr gespielt! Angeblich, weil die Zuhörer sonst umschalten! Wer sind denn die Zuhörer oder welchen Alters sind sie? Ich bin 41 und höre schon immer gerne ein bunten Mix aus vielen Musikrichtungen und da gehört auch Schlager dazu. Und z.B. die vielen Tausend Fans (Zuhörer), die wie ich auch, bei Helene Fischer im Ostseestadion waren, welchen Sender sollen sie hören?

Ich habe mir jetzt ein Digitalradio gekauft und höre sehr gerne auch mal "Schlagerparadies". Endlich wieder Schlager im Radio, kann ich jedem Schlagerfan empfehlen.

Schade, dass wir für unseren Heimatsender Gebühren zahlen müssen und dann nicht mal ein Mitspracherecht haben.

Ein enttäuschter NDR 1-Hörer.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.