Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Säbelrasseln

29.06.2016, Hannelore Marung, Sievershagen/Lambrechtshagen
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Leserbrief "Säbelrasseln""
im Rostocker Blitz vom 26.06.2016

Die Meinung von H. Bremerkamp im Blitz vom 26.06.2016 kann ich voll und ganz unterstützen. Es ärgert mich schon lange, dass man die Russen für alles verantwortlich macht, ob nun mit der Krim-Annektion oder den militärischen Aktivitäten in der Ost-Ukraine. Man muss schon mit Blindheit geschlagen sein, wenn man nicht erkennt, wer hier die eigentlichen Provokateure sind. Ich bin weder in der Linkspartei, noch gehöre ich zu den angeblichen "Putin-Verstehern", zu denen man gerne abgestempelt wird, wenn man nicht die allgemeine Meinung des Westens vertritt.

Nein, ich gehe nur mit offenen Augen durch die Welt und sehe die Dinge ganz realistisch und bilde mir meine eigene Meinung.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.