Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Rügener Line Dancer auf der Ehrenamtsmesse in Stralsund

07.04.2019, Anonym, Samtens (Name dem Verlag bekannt)

Wir „Rügener Line Dancer“ möchten uns auf diesem Wege beim DRK, besonders bei Frau Katja Mann, für die Einladung zur 12. Ehrenamtsmesse in Stralsund am 30. März bedanken. Gerne sind wir dieser Einladung gefolgt und so konnten auch wir als gemeinnütziger Verein mit unseren beiden Auftritten die Ehrenamtsmesse kulturell umrahmen. Das Publikum belohnte uns mit viel Applaus.

Wir haben uns auf der Messe sehr wohl gefühlt. Die Stimmung war einfach prima – offen und freundlich. Zwischen unseren Auftritten hatten wir die Möglichkeit, uns an einigen Ständen zu informieren und interessante Gespräche zu führen. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Rügener Line Dancer e.V.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.