Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Rostock sucht neuen Ob

08.06.2019, René Eichhorn, Rostock

KlareKante! Für eine transparente Stadtpolitik ohne Klüngeleien!

Rostock sucht einen neuen OB und am 16.06.2019 wird durch die bevorstehende Stichwahl eine Entscheidung getroffen.

Die zwei zur Wahl stehenden Kandidaten können nicht unterschiedlicher sein.

Madsen ist ein Macher. Immer bestrebt seine Ziele zu erreichen und mit eigenen Leistungen zu untermauern.

Bockhahn hingegen ist ein reiner Karrierist. Als Rhetoriker Spitzenklasse jedoch ohne Nachhaltigkeit. Einziges Ziel von Bockhahn ist das eigene Vorankommen. Seinen Senatsbereich hatte er nie im Griff und er ließ die Bürger reihenweise im Stich. Einzig Ignoranz und Aussitzen sind seine Strategien.

Aus diesem Grund werde ich ein selbstbewusstes Kreuz bei Claus Ruhe Madsen machen, denn auch ich will Rostock bewegen

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.