Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Rettung Kita Weinbergschnecken Bus

27.09.2017, Maika Klugmann, Güstrow

Beim Arbeitseinsatz in der Kita Weinbergschnecken sollte unser Weinbergschneckenbus mit neuer Farbe gestrichen werden. Doch leider war das Holz so marode, dass eine Streichung nicht möglich war. Auch durfte er aus Sicherheitsgründen nicht mehr stehen bleiben und sollte abgerissen werden. Doch die kleinen und großen „Weinbergschnecken“ waren darüber so traurig, dass sich Familie Hiller/Bork entschloss den Bus wieder aufzubauen. So besorgten sie neues Material und frische Farbe und bauten unseren geliebten Kita-Bus wieder Stück für Stück in ihrer Freizeit auf. Jetzt können alle Kinder wieder in unserem Bus auf unserem Außengelände mit Freude spielen. Dafür wollen sich die kleinen und großen „Weinbergschnecken“ noch einmal recht herzlich bei der Familie Hiller/Bork bedanken.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.