Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Prohner Natur- und Gartenmarkt findet zum 4.Mal im Pfarrgarten statt

31.08.2011, Dorit Flucke, Prohn

Auch wenn der Regen den Pfarrteich randvoll gefüllt hat, eine Überschwemmungsgefahr besteht nicht. Und so laden die Organisatoren des 4. Prohner Natur- und Gartenmarktes- auf sonniges Wetter hoffend- wieder sehr herzlich zu einem stimmungsvollen Kaufspaziergang ein. Über 20 Anbieter der verschiedensten Produkte für Gartenliebhaber werden am Samstag (10.9.) von 10.00 bis 17.00 Uhr beraten, probieren lassen und natürlich verkaufen. Von der Baumschule über Keramik bis zur Naturfotografie - auf Wunsch signiert Herr Ender seine Fotos- wird alles zu finden sein. Wie gewohnt gibt es Kaffee und Kuchen, frisches Brot vom fahrenden Bäcker, Prohner Fleischspezialitäten, eine Weinverkostung und eine Umrahmung durch Chor-

sowie Instrumentalmusik.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.