Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Postkunden sind egal, hauptsache Streiki

19.06.2015, Rolf Donath, Ribnitz-Damgarten

Am 9. Juni 2015 sollte ich ein Paket von DocMorris erhalten.Durch den Poststreik sollte es dann am 16. Juni 2015 zugestellt werden, wurde aber trotz meiner Anwesenheit nicht zugestellt, sondern ich bekam erst nach telefonischer Rückfrage die Mitteilung, es sei in der Filiale zur Abholung bereit. Es war keine Benachrichtigung im Briefkasten, es hat niemand geklingelt, ich glaube die Zusteller waren nicht mal in der Nähe unserer Straße. Die Belange der Post gehen mich nichts an, aber den Service der Post wird von den Postkunden, wozu auch ich mich zähle, bezahlt und das mit jährlich steigendem Porto.

Rolf Donath, Ribnitz-Damgarten

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.