Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Parken in der Altstadt

07.11.2011, Eberhard Schmeling
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Ruhender Verkehr"
im Wismarer Blitz vom 06.11.2011

Ich hatte von einem sachkundigen Bürger eine Vorabinfo überPläne zum Parken in der Altstadt. Am 02.11. war allgemeine Info für alle Bürger. Im Blitz lese ich heute, dass die Pläne in die Fraktionen zum Diskutieren gehen! Der Lacher, wenn es nicht schon wieder so traurig wäre, ist, dass schon seit Mittwoch, 2.11., in der Frischen Grube auf Seiten der Feuerwehr Parkregulierungsschilder stehen. Das ist Diktatur über die Köpfe der Bürger hinweg, denn wir sind nicht befragt worden,ob wir eine Anwohnerparkberechtigungsplakette erwerben möchten. Das ist Politik à la Frau Merkel, sowas sind wir von unserem Bürgermeister nicht gewohnt und auch nicht gewillt, dies hinzunehmen.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.