Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Paradiesisch frische Fischer

26.11.2010, Kathrin Laabs

Paradiesisch frisch und zugleich atemberaubende Bühnenpräsenz versprühte Helene Fischer, am 24. November um 20 Uhr beim Konzert in Schwerin ihrer diesjährigen Tour »So wie ich bin«. Vor allem mit u.a. »Und Morgen früh küss ich dich wach« aus dem Russischen Medley Kalinka oder »All By Myself«, bis hin zum Wahnsinnshighlight vom erfolgreichen Musical »Der König der Löwen« »Kann es wirklich Liebe sein« und nicht zu vergessen das stille Gedenken an Michael Jacksons »Make A Better Place« der sich stets für die Kinder in der dritten Welt einsetzte. So endete es mit Standing Ovations sowie einen goldsilbernen Glitterfunkel.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.