Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Osterhäschen, Osterhas'...

29.03.2018, Toralf Horn

Trotz der kalten Temperaturen – konnte der Osterhase in den beiden ILL Kitas »Am Grünhain« und »Sundwelle« für große Kinderaugen sorgen. Bei einer gemeinsamen Bastelaktion konnten die Eltern der beiden Einrichtungen mit den Kindern die Osterkörbchen vorher gestalten. Nun mussten die Körbchen nur noch befüllt werden und das übernahmen für den Osterhasen unser Kooperationspartner Rewe Markt GmbH in der Rostocker Chaussee 16 und die Wohlfahrtseinrichtung der Hansestadt Stralsund im Grünhufer Bogen. DANKE dafür. Aber auch bei trüben Wetter konnten alle Körbchen gefunden werden – danach ging es mit einigen Spielen rund um die Osterzeit weiter und natürlich konnten einige Inhalte des Osterkörbchens schon vernascht werden. Das Team der ILL Kita »Sundwelle« und Kita »Am Grünhain« wünschen allen Kinder und Eltern eine fröhliche Osterzeit. Toralf Horn, Leiter

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.