Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Olympia, du edle Welt

14.03.2018, Dirk Lehmann, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Olympia, du edle Welt"
im Schweriner Blitz vom 04.03.2018

Mit Befremden las ich die Kolumne des Herrn Kunzmann. Ob die Anschuldigungen gegen Russland komplett stimmen, mag ich nicht beurteilen. Dazu kenne ich die wirklichen Details nicht (was ein Wunder bei den heutzutage gesteuerten Medien) bzw. Auch nicht was Herr Kunzmann an genauen Informationen hat, aber einen „Bruder- und Unrechtsstaat“ als Beispiel heranzuziehen zeigt mir, dass seine Sicht auch sehr einseitig und ohne Objektivität ist.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.