Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Oh du fröhliche...

08.12.2017, Kita "Am Grünhain" und Kita "Sundwelle"

Da leuchteten eine Menge Kinderaugen, als am 5. Dezember alle Kinder der ILL Kita »Am Grünhain« und der ILL Kita »Sundwelle« vom Institut Lernen & Leben e.V. einen eigenen Adventskalender mit nach Hause nehmen konnten.

Im Rahmen der seit letztem Schuljahr bestehenden Kooperation spendierte Herr Schreiber, Leiter vom REWE Supermarkt in Stralsund an der Rostocker Chaussee 16, allen 150 Kindern beider Einrichtungen einen Schokoladen-Adventskalender. So wird die Zeit bis Weihnachten nicht ganz so lang und die Kinder freuen sich auf jeden Tag, an dem sie wieder ein Türchen öffnen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Schreiber und dem REWE Markt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Die Kinder und das Team der ILL Kita »Am Grünhain« und der ILL Kita »Sundwelle«

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.