Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Neujahrsempfang im "Jahni"

15.02.2012, Christa Bärwinkel

Im Namen der Sportrentnerinnen ein herzliches Dankeschön für das Treffen am 25. Januar in der Sportgaststätte »Jahni« organisiert von den Übungsleiterinnen der Gym. Gruppen des TSV 1860 Hilda Prüß und Dorothea Alex.

Wir verbrachten ein paar gemütliche Stunden.

Bei Kaffee und leckerem Kuchen erwachten die Erinnerungen an viele gemeinsame Erlebnisse.

Fotos gingen von Hand zu Hand, und jeder erkannte sich in jugendlicher Frische bei sportlichen Aktivitäten, Wanderungen, und lustigen Begebenheiten wie Fasching und Weihnachtsfeiern.

Teilnahmsvoll sprach man über das persönliche Befinden, Gesundheit und Familie.

Zum Abschied sagte Hilda:

»Dieser Neujahresempfang, der nun schon zum 2. Mal stattfand, soll zu einer guten Tradition werden. In einem Jahr sehen wir uns dann hoffentlich alle gesund wieder!«

Die Anwesenden brachten ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass man alte Freunde nicht vergisst.

 

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.