Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Neues Weihnachtsmärchen im Marstall

25.11.2012, Michael Ulrich, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Das Schweriner Weihnachtsmärchen im Marstall"
im Schweriner Blitz vom 25.11.2012

Aufgrund vieler persönlicher Anfragen und mehrerer Veröffentlichungen mit mir auf Bildern vom letzten Weihnachtsmärchen"Die zerbrochenen Weihnachtstage" 2011 im Sonntags-Blitz, ob ich in diesem Jahr wieder die Figur des Ulli im Weihnachtsmärchen spiele, möchte ich auf diesem Wege allen meinen kleinen und großen Fans mitteilen, daß ich aus persönlichen Gründen nicht beim neuen Weihnachtsmärchen im Marstall/Schwerin mitwirke aber weiterhin als Räuber Brummbart auch in der Vorweihnachtszeit vielen Kindern in ganz Norddeutschland Freude bereiten werde.-Michael Ulrich genannt Ulli

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.