Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Nächtliches Feuerwerk

25.08.2014, Karl-Heinz Kermbach, Rostock
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Leserbrief »Störende Knallerei«"
im Rostocker Blitz vom 24.08.2014

Der/die anonyme Schreiber(in) hätte sich mal etwas kundig machen sollen oder können, um den Grund zu erfahren. Am 16. August fanden die »Pyro Games« statt und bis ca. 23.30 Uhr waren eben die Feuerwerke zu hören. Aber von ständiger nächtlicher Feuerwerksknallerei zu sprechen, ist wohl hier der sprudelnder Fantasie des Verfassers geschuldet … Auch die Redaktion hätte dazu bereits einen Hinweis gegen können, schließlich werden ja die Anzeigen dazu veröffentlicht bzw. fand sich hierzu ein entsprechender Artikel in einer Kostenlos-Zeitung.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.