Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Musikauswahl NDR 1 Radio MV

24.01.2016, Dirk Berner, Sanitz
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Musikauswahl NDR 1 Radio MV"
im Rostocker Blitz vom 24.01.2016

Wer hat das denn geschrieben - sehr viel anspruchsvoller ist die Musik von NDR 1 aber nun auch nicht mehr. Und so feige zu sein seinen Namen nicht zu nennen ist sehr Armselig. Ist bestimmt ein Mitarbeiter von NDR 1 Radio MV.

Aber für alle Schlagerfreunde gibt es ein super Sender aus der Hauptstadt und nennt sich Radio B2 "Wir lieben Schlager" Radio B2 im Kabel Deutschland auch in Rostock empfangbar: "Rostock, Kabel Deutschland, 92,35 MHz"

Bei diesem Sender laufen deutsche Pop-und Rocksongs sowie deutscher Schlager.

NDR 1 Radio MV - Das schlechteste am Nordosten.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.