Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Musikauswahl des NDR 1

18.01.2016, Anonym, Rostock (Name dem Verlag bekannt)

Ich frage mich, warum einige Menschen sich anmaßen, über den Musikgeschmack eines gesamten Bundeslandes entscheiden zu wollen! Ich glaube, dass diese Menschen sehr erstaunt zu Kenntnis nehmen werden, dass absolut nicht alle Schlager hören möchten, sondern im Gegenteil, dass sie von dieser Art von musikalischer Berieselung echt genervt sind. Für diese Menschen ist der NDR 1 genau der richtige Sender. es ist ja nicht so, dass dort gar keine deutsche Musik gespielt wird, im Gegenteil. Aber eben, zum Glück, keine nervigen Schlager! Für mich und viele andere ist dieses andauernde Gemecker unverständlich! Schaltet doch einfach auf einen anderen Sender um! Es gibt doch nun wahrlich genügend davon !Und überlasst das Hören von NDR 1 einfach den Hörern, die lieber etwas anspruchsvollere Musik hören möchten!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.