Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Mitgliederentscheid

04.03.2018, Alfred Loeper, Münchenbernsdorf

Meine Familie und ich haben seit der Wende immer SPD gewählt, weil wir immer glaubten, die SPD macht etwas für kleine Leute. Heute weiß ich, dass sie keinen Charakter hat und nur als Steigbügelhalter für Frau Merkel fungiert. Ich bin kein SPD-Mitglied und habe mich somit nicht an der Mitgliederbefragung beteiligen können. Ich bin aber der Meinung, hätte ich Merkel gewollt, hätte ich sie gewählt. Ich wünsche der SPD alles Gute, aber meine Stimme und die meiner Familie wird sie nie wieder bekommen. Es ist auch egal, was sie vielleicht durchsetzt.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.