Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Mal wieder Dank sagen

15.11.2013, Die 4 vom Zim. 6 St. 1

Die vier Patienten der Station 1, Zimmer 6 möchten sich auf diesem Wege ganz herzlich beim Ärzteteam um Chefarzt Dr. Scherrat, Prof. Dr. Kasch und Dr. Peter Bartels für die erfolgreichen Operationen an der Hüfte, am Knie und der Achillessehne bedanken.

Unser Dank gilt natürlich auch den zuvorkommenden und stets hilfsbereiten Schwestern und Pflegekräften der Station 1. Unter den harten, aber auch heilenden Händen von Kerstin Schmidt von der Physiotherapie, ging der Heilungsprozess schnell und stetig voran. Auch dafür unseren herzlichen Dank.

Während dieser Zeit haben wir, Klaus, Udo, Gerd und Jost eine umfassende medizinische Behandlung und eine freundliche Betreuung erfahren. Dafür sagen die vier männlichen Patienten mit unterschiedlichen Hoppys wie Enten, Traktoren, Reisen, Segeln und Tennis dem gesamten Team des Krankenhauses Bartmannshagen Danke.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.