Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Landfrauen sagen Danke

14.05.2018, Kerstin Korinth, Vorstand Kreislandfrauenverband Bad Doberan e. V.

Liebe Händler, Landfrauen und Akteure, liebe Besucher, unser 14. Frühlingsmarkt in Garvsmühlen war wieder erfolgreich. Die Sonne lachte mit uns.

Der Vorstand des Kreislandfrauenverbandes Bad Doberan e. V. möchte sich auf diesem Wege bei allen Händlern und Mitwirkenden für diesen gelungenen Tag recht herzlich bedanken.

Unser besonderer Dank gilt der Familie Gloede vom Hofladen »Querbeet« für die Bereitstellung ihres Hofes und unseren Reriker Landfrauen für die liebevolle Versorgung und Organisation.

Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich bei den Kindern der Kröpeliner Tanzschule »Tayoma« für ihre aufgeführten Tänze bedanken. Mit ihrem bunten Tanzprogramm erfreuten sie nicht nur uns Landfrauen, sondern auch die Besucher.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 15. Frühlingsmarkt im nächsten Jahr.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.