Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Korrektur eines Leserbeitrages von mir

03.09.2019, Haiko Hoffmann, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Nachvollziehbar"
im Schweriner Blitz vom 01.09.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz meiner E-Mail an Herrn Wruck scheint nicht angekommen zu sein, dass in meinem letzten Beitrag "Nachvollziehbar" eine Datumsangabe zu korrigieren wäre. Die Angabe "(01. bis 10.10.)" bitte ich möglichst umgehend in "(01. bis 10.09.)" zu ändern. Hier hatte ich mich einfach vertan. Wäre es möglich, dies so rasch wie möglich zu ändern?

Vielen Dank!

Haiko Hoffmann

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.