Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Kinderfreizeit in Sassen

25.08.2014, Maik Ferch, Garz

Kinderfreizeit Sassen

Vom 28.7.-1.8.2014 fand in Sassen wieder die Kinderfreizeit der Kirchengemeinden Garz und Koserow statt.Dieses Mal war das Thema *Rette sich wer kann*.

Los ging es am Montag 15 Uhr mit der Ankommensrunde. Viele Spiele, wie das Lagerspiel, Experimente, z.Bsp. dem Bau der Arche Noah, kreative Bastelangebote, Tiermasken anfertigen, rund um die Geschichte der Arche Noah, gab es. Ein Lagerfeuer mit Grillen, sowie eine Schatzsuche mit anschließendem Filmabend und Popcorn, sowie eine Disco mit Tanz und Spiel und das tolle Abschlußfest runden die Woche ab. Beim Abschlußfest waren alle Eltern herzlich eingeladen. Dort zeigten die Kreativgruppen, was sie die Tage eingeprobt hatten. Die Tanz+Musikgruppe sang und tanzte, die Theatergruppe führte ein Stück vor, und die Kochgruppe hatte eine Büfett für Alle vorbereitet.

Dies Alles war nur durch den Einsatz der Organisatoren Christine mit Familie, sowie Conny, Eckhardt, sowie allen fleißigen, freiwilligen Helfern möglich! Bei ihnen möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Familie Maik Ferch

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.