Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Kinderfest

19.07.2011, Roswitha Grätz

Trotz Regens fand am 2. Juli in der Gemeinde Kenz-Küstrow das 15. Kinderfest, das vom Heimatverein organisiert wurde auf den Sportplatz in Kenz statt.

Die Helferinnen und Helfer gaben trotz schlechtem Wetter ihr Bestes, damit die Kinder noch einen schönen Tag hatten.

Es regnete, als der Fanfarenzug das alte Königspaar abholte und regnete als das neue Königspaar mit den Spielmannzug nach Hause gebracht wurde.

Das neue Königspaar sind Lillian Strubelt aus Kenz und Lukas Leuoth aus Rubitz.

Vielen Dank sagt die Vorsitzende des Heimatvereins allen Helfern und Spendern.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.