Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Keiner will mehr die Praxisgebühr

16.07.2012, M. Sievert, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Keiner will mehr die Praxisgebühr"
im Schweriner Blitz vom 01.07.2012

Die Gebühr sollte abgeschafft werden. Mir tun die 10 Euro jedesmal leid, wenn ich zur Vorsorgeuntersuchung gehe. Da sind sie auf keinen Fall angebracht, besonders nicht bei Krebsvorsorgeuntersuchungen. Bis jetzt hat noch nie jemand angesprochen, warum die Zahnärzte so einen Sonderstatus haben!! Bei denen muss man die 10 Euro zahlen, auch wenn man in der gleichen Woche beim Allgemeinarzt war. Das finde ich total ungerecht, in einer Woche 20 Euro einfach mal so hinblättern. Oder lasse ich mich da über’s Ohr haun?

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.