Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Keine Langeweile

10.02.2012, Gerda Stiller
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "»Die Chance längeres Leben«"
im Rostocker Blitz vom 05.02.2012

Zum Beitrag am 5. Februar »Die Chance längeres Leben« möchten wir, mein Mann und ich, mit praktischen Beispielen aufwarten (wir sind die Jahrgänge 1932, 1933).

Seit 2006 nehmen wir an den wunderschönen Wandertagen der Volkssolidarität teil. 2009 zogen wir ins Betreute Wohnen der Volkssolidarität in Biestow. Hier muss es uns nicht langweilig werden. Ein ständiger Monatsplan sorgt in zwei Begegnungsstätten für Unterhaltung. Ich erlebte in Neubrandenburg das Neujahrskonzert usw., usf.

Auf diesem Weg ein Dankeschön an alle, die uns das ermöglichen.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.