Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Kalter Krieg über Feriengebiet?

08.06.2016, Manfred Statzkowski, Rostock

Das Problem kann ich nachvollziehen.

Aber die Überschrift zum Leserbrief bzgl. "eines Neuen Kalten Krieges" ist schon sehr weit hergeholt.

Ich kann mich noch sehr gut an NVA-Flugplätze, Sowjetische Flugplätze und Riesenübungsplätze in der ganzen DDR erinnern!

An Fluglärm, Naturschäden und mehr!

An Rücksichtnahme auf die Zivilbevölkerung, auf Urlaubs-und Naturschutzgebiete dagegen nicht.

An Leserbriefe, hinsichtlich der Probleme, ebenso nicht.

Wie gesagt, das "Heiße" Problem existiert, aber bitte nicht Vergleiche mit Kalten Krieg anstellen.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.