Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Jubiläumsfeier

08.06.2018, Katrin Werner, Stralsund

Gemütlich feierte unsere Einrichtung, das Übergangs- und Wohnheim Langenstraße vom psychosozialen Trägerverein »Gartenhaus« e.V, in Stralsund, am 1.Juni, das 25-jährige Jubiläum.

Im Kreise der Bewohner, Mitarbeiter, Gästen und Freunden verlebten wir einen schönen Nachmittag. Bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen kam Kreativität, bei einer gemeinsamen Bildgestaltung, nicht zu kurz.

Inspiration dazu gab die Vernissage, welche in Kooperation mit dem Atelier Arthe der Albatros gGmbh aus Berlin und dem Gartenhaus e.V organisiert wurde. Gezeigt wurden Bilder und Skulpturen von Künstlern mit seelischer Erkrankung. Die Wanderausstellung ist noch bis Ende Mai 2019 in unserer Einrichtung ausgestellt.

Ein Dank an dieser Stelle für die vielen Gratulationen und Aufmerksamkeiten. Anerkennung gilt allen Mitwirkenden die dazu beigetragen haben, dass unser Nachmittag in diesem Rahmen stattfinden konnte. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Team der Langenstraße für das innovative Know How.

Katrin Werner, Einrichtungsleiterin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.