Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

HIV

22.06.2016, Reik Korinth, Greifswald

Liebe Leute längst sollte die Hiv Erkrankung kein Tabu Thema mehr sein .Leider stelle ich grad persönlich fest, dass man in Greifswald aufgeschmissen ist, sich mit Hiv-Erkrankten auszutauschen oder auch das Freunde, Bekannte, Eltern sich nur übers Internet austauschen können. Daher möchte ich eine Gruppe gründen, die allen Hiv-Patienten rund um Greifswald helfen kann, sich über Erfahrung mit der Krankheit auszutauschen . Wie man sich zum Beispiel in der Arbeitswelt verhält! Die Gruppe würde sich gern das erste mal Treffen am 22.07.2016 bei Interesse gerne Mails schreiben an reik88@yahoo.de. ..

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.