Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Hier wirst du geholfen

12.05.2019, christian naumann, schwerin

Beim Auffahren auf eine Vorfahrtstraße übersah ich ein Fahrzeug durch hohes Verkehrsaufkommen und es kam zu einer leichten

Kollision, mit kleiner Delle bei der geschädigten. Da ich meine Versicherungsunterlagen nicht dabei hatte,

beschlossen wir, doch die Polizei dazu zu holen. Diese nahm den Unfall auf. Meine Versicherung übernimmt die Delle der geschädigten, kein Problem. Nach dem Schreck und die Versicherung holt sich das Geld ja auch zurück von mir,

bekam ich Post vom Landkreis, 197€ "Bußgeld" + 1 Punkt.

für den "Täter"!

Das ist Bürgernähe, da wird mir als Rentner geholfen.

 

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.