Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Herzliches Dankeschön

27.10.2014, Der Lehrerchor Bad Doberan

Dank an die Freunde unserer Chormusik sagen wir Sängerinnen und Sänger sowie unserem Chorleiter Horst Schirmer. Allen Überbringern von Glückwünschen, Blumen und Geldspenden anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums noch einmal ein herzliches Dankeschön. Mit stehenden Ovationen belohnten alle Gäste uns Chormitglieder für die dargebrachten Lieder. Mit Freude und Dankbarkeit nahmen wir diesen Beifall entgegen. Den Besuchern, die unsere schönen Konzerte am 21. Oktober im Münster in Bad Doberan und am 25. Oktober in der katholischen Kirche in Kühlungsborn hörten, sagen die Reriker Heulbojen und wir, der Lehrerchor, danke für den Applaus, die freundlichen Zusprüche und die zahlreichen Geldspenden, die wir für soziale Projekte an die Kirchengemeinden weiterreichen. Unserem Gast-Chor »Friedrich Wolf« aus Dresden gilt unser besonderer Dank. Dieser Chor verfügt über ein Repertoire das von der Klassik über die Volksmusik bis zu Gospel und Beatles reicht. Es war für uns eine besondere Freude und Ehre mit diesem beliebten Chor gemeinsam aufzutreten. Im Namen aller Mitwirkenden bedanken wir uns für die schönen Stunden mit folgenden Worten bei unserem treuen Publikum:

»Seine Freude in der Freude

des Anderen zu finden,

das ist Glück.«

Denken Sie an unsere Weihnachtskonzerte!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.