Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Herzhaft gelacht

11.09.2013, R. E. Dibowski, Crivitz

Einen netten Abend hatten wir in der Theatergaststätte des Landestheaters Parchim am 7. September und erlebten eine zweistündige Veranstaltung. Es gab »Ein Herz und eine Seele«. Diese Aufführung ist bekannt durch das Fernsehen. Wir haben herzhaft gelacht und das Ensemble erhielt für ihre Darbietung den verdienten Beifall. Auch die familiere Gemütlichkeit an Tischen zu sitzen und nebenbei ein Gläschen Wein zu trinken hat uns sehr gefallen. Auf dem Heimweg waren wir uns einig, dass der Besuch des Landestheaters Parchim für uns vier Personen, zwar das Erste, aber nicht das Letztemal gewesen sein könnte.

R. E. Dibowski, Crivitz

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.