Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Gut betreut

11.11.2010, Michael Krause

Hiermit möchte ich einmal eine ganz dicke Lanze für das in meinen Augen hervorragende Gesundheitssystem der Bundesrepublik Deutschland brechen. Seit Anfang dieses Jahres bekam ich massive gesundheitliche Probleme. Dabei wurde bei mir ein Hirntumor diagnostiziert, welcher in der neurochirurgischen Klinik der Universität Rostock therapiert wurde. Des Weiteren musste in derselbigen Einrichtung meine Wirbelsäule stabilisiert werden. Ich erfuhr von dem Ärzte- und Schwesternteam unter Leitung von Herrn Professor Pieck eine hervorragende, fachkundige und fürsorgliche Behandlung. Auch die entsprechenden medizinischen Rehabilitationsmaßnahmen in Schwaan-Waldeck und Graal-Müritz kann ich nur als sehr positiv bewerten. Ich bin davon überzeugt, in vielen Gegenden dieser Welt würde man es nicht so gut erfahren, wenn man nicht gerade reich ist.

Vor kurzem hatte ich einen Krampfanfall und ich wurde ohne Verzug in die neurologische Klinik eingeliefert, wo mir auch alle erdenkliche medizinische Hilfe zuteil wurde. Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.