Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Grüne Zukunft?

25.11.2010, Harry Klink

Wählt Banane und Westgeld! Wählt die CDU, so 1989. Nun: wählt die Grünen! Aber was folgt? Abschaffung des Wettbewerbs, weil neue grüne Ökodiktatur mit massiven Steuererhöhungen, massiven Beitragserhöhungen und massivem An- steigen der Verbraucherpreise. Realitätsfern das Abschaffen von Ölheizungen bis 2013, das zeitnahe Abschalten der Kernkraftwerke und der Kohlekraftwerke. Strom nur bei Wind durch die die Landschaft verspargelnden Windräder (hinter denen sich übrigens kein Grüner auf Pos-tern fotografieren lässt), deren Energieeffizienz zudem negativ ist. Strom durch erneuerbare Energien will jeder, aber nicht per Solo-Ökodiktatur. In einer globalisierten Welt gibt es keine Einzelgänge.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.