Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Großzügige Spende vom real,-

20.01.2012, Carolin Riedel

Eine weihnachtliche Überraschung gab es vom real,-für den Internationalen Bund Hilfen zur Erziehung. Mit großen Augen und zusammengelaufenem Wasser im Mund nahmen die Kinder und Jugendlichen die süßen Gaben in Empfang. Neben Lebkuchen, Marzipan und Anisplätzchen wurden auch Nikoläuse und jede Menge Pralinen den Kindern und Jugendlichen als Leckereien zur Verfügung gestellt.

Nicht nur der IB-Kinder- und Jugendwohngruppe, IB-Kinder- und Jugendnotdienst, IB-Betreutes Jugendwohnen und IB-Mutter/Vater mit Kindern wurden gedacht, sondern der Bereich der ambulanten Hilfen zur Erziehung mit ihren derzeit 30 Familien.

Die Betreuer der IB-Hilfen zur Erziehung waren über die unerwartete Spende sehr überrascht und freuten sich mit und für die Kinder.

Die Kinder, Jugendlichen und Betreuer der IB-Hilfen zur Erziehung möchten sich auf diesen Weg recht herzlich für die großzügige süße Spende bedanken.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.