Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Große Freude

05.02.2016, Ingo Blume

Auf dem 16. Dreikönigstreffen der Liberalen am 16. Januar erfreuten die Kinder des SV Blau-Weiß Wiek die anwesenden Gäste mit einem Auftritt der Tanzabteilung, der Tanzhummeln. Bei der anschließenden Tombola kam ein Betrag von 625 Euro zusammen, welche dem Verein zugutekommen sollen.

Am 27. Januar kamen Carina Lipp (Vereinsvorsitzende SV Blau-Weiß Wiek e.V.) und Constance Brüdgam-Jacobs (stellvertretende Vereinsvorsitzende), die Betreuerinnen der Tanzhummeln nach Bergen zur Sitzung des FDP-Kreisvorstandes. Dort konnten wir uns noch einmal für den Auftritt bedanken und ihnen den Erlös überreichen. Der Erlös wird für neue Tanzschuhe sowie neue Tanzkleidung verwendet. Wir möchten uns aber auch bei den Sponsoren der Tombolapreise bedanken, ohne Sie wäre es nicht zu dieser erfolgreichen Summe gekommen. Die Sponsoren sind: Strandhotel Arkona Binz; Rügensche BäderBahn »Rasender Roland«; Insel Brauerei Rambin, Bauer Kliewe, Mursewiek; Pommernkate Rambin; Helge Saathoff, Dreschvitz; Weiße Flotte Hiddensee Reederei; Fam. Baudet, Dalkvitz; Karin Rogalska, Stralsund und die Bäckerei Kruse Putbus und Bäckerei Horn Binz. Ingo Blume, Kreisgeschäftsführer FDP Kreisverband Rügen

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.