Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Gelungener Ferienausflug

11.08.2011, Sven Meister, Ökohaus e.V.

Zwei Busse voller Kinder fuhren am letzten Sonntag im Juli zum Hansapark nach Sierksdorf. Frau Tran Thi Thanh Thu vom Unternehmen »Hamis Blumenwelt« und eine Geschäftspartnerin hatten die Idee, Kindern aus einkommensschwachen Familien mit der Hilfe von Sponsoren besondere Ferienausflüge zu ermöglichen.

Gemeinsam mit dem gemeinnützigen Verein Ökohaus e.V. Rostock warb sie um Unterstützung für dieses Vorhaben. Insgesamt 90 Kinder und deren Mütter konnten einen wunderschönen und erlebnisreichen Tag erleben.

Ein besonderer Dank, insbesondere auch im Namen der Teilnehmenden, gilt dem Unternehmen Hamis Blumenwelt, dem Verein Diên Hông, der OstseeSparkasse Rostock, der Reisedienst Schröder GmbH und der Stadtwerke Rostock AG.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.