Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Gekündigt

17.01.2018, Klaus Rosin, Schwerin

Das Altstadtfest will man womöglich streichen, obwohl es gut besucht und Spitze war.

Nun soll der Spaß aus Kostengründen weichen und war uns doch der Höhepunkt im Jahr.

Die Leute in der Stadt sie sind betroffen, es war der Ausgleich zu der Plackerei.

Nun kann man nur auf Wiederholung hoffen, zu gerne wär man wieder mit dabei.

Ausreden für die Schließung gibt es viele, doch jeder weiß, im Rathaus da fehlt Geld.

Mal wieder rin und rauß mit de Gefühle, ein Fest das wird nun kalt gestellt.

Klaus Rosin, Schwerin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.