Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Gegenseitig helfen!

23.03.2020, Ute Moldenhauer, Schwerin

Hamsterkäufe sind mehr als asozial und unfair den Leuten gegenüber die wenig Geld zur Verfügung haben - wer in aller Welt braucht so viel Klopapier? Der eigentliche Grund meines Leserbriefes ist allen Menschen zu danken die ungeschützt an den Kassen sitzen und angemault werden! An die Ordnungshüter und Polizisten die auch keine Schutzanzüge haben! An alle Krankenschwestern, Pfleger und Ärzte, die auch bald ohne Schutz Overalls sind, wenn nicht bald Nachschub kommt! An die wunderbaren kreativen Menschen die sich in kleinen Gruppen so viel einfallen lassen, sei es im IT Bereich für die Jungen (Schule) oder für die Älteren (Skipe, WhatsApp oder ähnliches) damit der Kontakt bestehen bleiben kann, wenn sie schon keinen Besuch empfangen dürfen. Vergesst auch nicht die Tafeln, Obdachlosen und die Tierheime und nein Tiere übertragen den Virus nicht!!!!! Es kommen noch schwierige Zeiten auf uns zu, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, aber wenn wir alle menschlich zusammenrücken und uns gegenseitig helfen, schaffen wir das! Danke!

Ute Moldenhauer, Schwerin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.