Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Funktion nicht erfüllt

13.07.2015, Helga Thormann, Schwerin

Die Unterstände auf dem Marienplatz als Hingucker, aber nicht als Schutz bei Wind und Wetter. Ich glaube, es fehlt dem Befürworter ein langfristiger Test, um eine richtige Funktionalität festzustellen. Die Meinungen der Fahrgäste sind nicht gefragt. Die Sitzgelegenheit steht noch am alten Platz, so weit reicht die vordere Überdachung nicht, um bei Wetterunbilden zu schützen. Da teile ich die Meinung von Christa Lange in einer Tageszeitung, schön, dass die Erfinder dieser »Werke« vom Büro aus ins Auto steigen können und nicht hier auf Bus und Bahn warten müssen. Die Hauptregenrichtung wird ja abgefangen, so der Amtsleiter. Dann frohes Warten liebe Fahrgäste.

Helga Thormann, Schwerin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.