Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Für eine gute Zusammenarbeit ...

05.05.2011, Kinder und Erzieher Hort

...möchten sich die Kinder und Erzieher des Hortes Altenpleen bei den Mitarbeitern des Mehrgenerationenhaus (MGH) Altenpleen bedanken. In den letzten drei Jahren hat sich durch die räumliche Nähe zum Hort des Storchennest e.V. eine gute und intensive Zusammenarbeit etablieren können. Regelmäßig bekom- men wir Informationen über die wöchentlichen Angebote und planen gemeinsame Veranstaltungen. Während der letzten Ferien konnten so z.B. die Hortkinder mit andern Kindern Altenpleens ihr Mittagessen in der Küche des MGHs selbst zubereiten oder mit dem Shuttlebus des Hortes einen Kinobesuch in Stralsund ermöglicht bekommen. Auch beim jährlichen Sommerfest des Hortes können wir stets auf die Hilfe von Frau Damm und Frau Klook vom MGH zählen. Wir freuen uns über noch viele gemeinsame Aktivitäten und wollen an dieser Stelle einfach einmal »Dankeschön« sagen.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.