Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

“Führt NIEMALS Krieg gegen Russland!“

10.04.2015, Hans Jürgen Grebin, Rostock
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Moskau oder Kiew, von Hartwig Niemann"
im Rostocker Blitz vom 05.04.2015

Mit Hartwig Niemann aus Rostock bin ich mir sicher mit Otto von Bismarck einig. Seinen Worte zum Verhältnis zu Russland kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen. Als eine besonders wertvolle Lehre der deutschen Geschichte müßten die Worte Bismarcks allen Politikern dienen. Napoleon mit seinen Truppen bekam, wie Hitlerdeutschland diese Erkenntnis zu spüren. Dabei hat Russland kein Land überfallen. Der Angriff auf Finnland geschah aus der offen werdenden Gefahr des Überfalls und diente dem Schutz des Landes.

Hoffentlich beginnen die Vasallen der USA endlich munter zu werden und sich dieser Lehren zu besinnen, ehe es wieder zu spät ist.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.