Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Frühlingsfest beim Sozialverband

23.04.2012, Barbara Binder, Kreisbeauftragte

Zum alljährigen Frühlingsfest hatte der SoVD-Kreisverband Rügen seine Mitglieder und Gäste in das Rügen-Park-Hotel nach Gingst eingeladen.

Die Vorsitzende des Kreisverbandes, Regina Kowalski, begrüßte die Festtagsteilnehmer recht herzlich. In ihrer Rede stellte sie das abwechslungsreiche Verbandsleben dar. Für zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Ursula Parchow und Wolfgang Mann aus dem Ortsverband Sellin eine Urkunde.

Nach dem Kaffeetrinken erfreute Tim Bruchalla aus Gademow die Gäste mit bekannten Melodien auf dem Klavier. Die Senioren spendeten kräftig Applaus.

Für gute Stimmung sorgte auch wieder Bubi Hass aus Kasnevitz. Zu flotten Rhythmen wurde viel gesungen und getanzt.

Höhepunkt des Festes war die Auflösung der Tombola, die schon mit Spannung erwartet wurde.

Über den Hauptgewinn, einen Präsentkorb, konnte sich Hildegard Grimm aus Kasnevitz freuen.

Viel zu schnell verging dieser schöne und unterhaltsame Nachmittag.

Der Kreisverband möchte sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.