Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Frühjahrsputz

03.05.2019, Markus Pigard, Göhren

Für den 27. April hatte der Fremdenverkehrs – und Gewerbeverein und die Kurverwaltung Göhren zum diesjährigen Frühjahrsputz in Göhren aufgerufen. 30 fleißige Helfer fanden sich ein, um verschiedene Projekte zu realisieren. Es wurden am Jugendclub die Außenanlagen gepflegt, der in den letzten Jahren angelegten Aussichtspunkt gegenüber dem Haus Neptun überarbeitet und auf dem Gelände des Museumsschiffs Luise wurde ein anschaulicher Platz für die Ausstellungsexponate geschaffen und diese farblich neu gestaltet. Am Museumsschiff Luise direkt wurden Holzreparaturarbeiten durchgeführt.

Einige Helfer, die an diesem Tag nicht teilnehmen konnten, haben sich bereit erklärt im Mai noch ein paar Restarbeiten zu tätigen.

Unser Dank geht an die vielen tatkräftigen Helfer an diesem Tag. Weiterhin möchten wir uns recht herzlich für die finanziellen und materiellen Spenden bedanken – bei den Göhrener Stammurlaubern Kuddel und Anja, bei der Vermieter-Familie Schumann, bei den Firmen Meisterbetrieb Askold Falk und Zimmerei Remo Nagel, dem Waldhotel Göhren GmbH und der Drogerie Schlekki 2.0. Ein besonderer Dank gilt auch den Mitarbeitern des Bauhofes Göhren für die tatkräftige Unterstützung. Markus Pigard, Göhren

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.