Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Fröliches Sommerfest im Freizeitzentrum

20.07.2012, Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Binz

Kinderlachen und fröhliches Treiben im und um das Freizeitzentrum in Binz waren am 22. Juni zu hören und zu sehen.

Mit vielen Spielen, in denen kleine Überraschungen gewonnen wurden, tollen Einlagen – wie Büchsenwerfen und Bastelstraße, sowie ein spektakuläre Skatershow – verging die Zeit wie im Flug.

Natürlich gab es auch eine reichlich gedeckte Kaffeetafel mit verschiedenen Kuchen und Säften.

Das Highlight war das Lagerfeuer am Strand, wo es Würstchen und Brötchen am Stock gab.

Allen die daran Anteil hatten möchten wir im Namen der Kinder und Jugendlichen herzlich danken.

Besonders den Skatern und Bikern für die tolle Showeinlage, der Kurverwaltung Binz und der Gemeinde Binz gilt unser Dank.

Ebenfalls ein Dankeschön an den Rassekleintierzuchtverein »Granitzblick e.V.« für seine Sachspenden.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.