Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Feierstunde am 21.06.2019 im Haus des Gastes im Ostseebad Binz

02.07.2019, Peter Ahrend, Ostseebad Sellin

Als Gast durften meine Frau und ich an dieser wunderschönen Feier teilnehmen.

Die Organisatoren hatten für 1,5 Stunden zur Übergabe der Zeugnisse ein tolles

Festprogramm zusammengestellt.

Besonders haben uns der Schulchor und die Binzer Küstengirlies mit ihrem Programm begeistert.

Auch an den Bürgermeister Karsten Schneider sei hiermit ein Dankeschön gesagt, für sein kurze

aber sehr gute Rede.

Hervorzuheben wäre, dass während dieser Feierstunde, die Politessen in einem anderen Abschnitt geschickt wurden und die Teilnehmer der Feierstunde parken durften, ohne ein Knöllchen zu bekommen.

Eine sehr gute Geste Herr Schneider.

 

Peter Ahrend

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.