Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Faschingstrubel

20.02.2015, Erzieherinnen Kita " Lütt Matten", Binz

Rosenmontag in der integrativen Kita des IB »Lütt Matten« im Ostseebad Binz war ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Mit der gemeinsamen Faschingsrakete startete unser Faschingsfest. Mit verschiedenen Kostümen von A bis Z, tanzten die Kinder zu toller Partymusik und machten richtig Stimmung im Haus. An einzelnen Spielstationen konnten die Kinder ihr Geschick und ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen u.a. beim Scheuerlappenwettlauf, Stuhltanz, Eierlauf usw. Zur Stärkung zwischendurch gab es viele leckere Sachen, sowie bunte Pfannkuchen, die uns Fam. Arndt aus dem Torteneck gesponsort hat. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns tatkräftig bei diesem Fest unterstützt haben. Die Erzieherinnen der »Kita Lütt Matten« in Binz

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.