Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

famila immer besser

15.03.2018, Anonym, Stralsund (Name dem Verlag bekannt)
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Fest übernommen"
im Vorpommern Blitz vom 11.03.2018

Es ist noch nicht mal ein Jahr her als famila über 90 Mitarbeiter vom CITTI in die Arbeitslosigkeit schickte auf Grund der Teilübernahme. Viel gerade von den älteren Kollegen hat es damals getroffen. Wenn man heute mit den entlassenen Mitarbeiter spricht, merkt man immer noch die Wut im Bauch wie damals mit ihnen umgegangen wurde bis zu ihrer Entlassung. Spezialisten ihres Faches die famila nicht brauchte. Wie der Alltag aussieht kennen viele von uns, ja oft sind Lücken im Regal, mal fehlt die Werbung, wenn man mal Hilfe braucht findet man selten ein Mitarbeiter. Sicher kann man famila nicht mit CITTI vergleichen, ob Angebot oder Service da zwischen liegen Welten. Da kann man nur hoffen das jetzt "famila - (noch )besser als gut" wird.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.