Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Fahrt nach Berlin

10.08.2011, Die Kinder der Wohngruppe des Internationalen Bundes

Einen erlebnisreichen Tag durften wir, die Kinder und Jugendliche der Wohngruppe des Internationalen Bundes, gemeinsam mit Studenten der FH Stralsund erleben. Die Fahrt nach Berlin, mit dem Besuch der Babelsberger Studios, der anschließenden Fahrt zum Fernsehturm und einer tollen Stadtbesichtigung bildete den Beginn unserer diesjährigen Sommerferien.

Ein ganz liebes Dankeschön möchten wir hiermit den Studenten der FH Stralsund aus dem Studiengang Leisure and Tourism Management widmen, die diesen Ausflug durch Spendengelder überhaupt ermöglichten. Neben den vielen Höhepunkten und einzigartigen Sehenswürdigkeiten, konnten wir uns noch zusätzlich über Autogrammkarten unserer Lieblingsschauspieler der Sendung GZSZ freuen. Wir werden diesen sonnigen Ferientag in Berlin lange in Erinnerung behalten.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.