Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Es ist ander Zeit, denn Sie haben uns schon immer belogen

06.07.2015, Anonym, 18119 Rostock (Name dem Verlag bekannt)

Ich möchte auf 2 Leserbriefe antworten.

Zur Überschrift: Es ist an der Zeit, eine Ballade des Liedermacher Reinhard Mey, diese Ballade sollte jeder einmal gehört haben, im Internet jederzeit abrufbar.

Leserbrief -kein krieg mehr-, wir haben doch eine freiwilligen Armee, die könnten doch wirklich zuhause bleiben oder gibt es für Kriegsspiele zu viel Geld?

Warum kann die Welt nicht friedlich sein, kurze Antwort: es verdienen zu viele daran und es halten zu viele die Füße still.

Ich habe nur den Wunsch, dass sich viele Leser einmal die Ballade anhören besonders die Jüngeren und die Alten.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.