Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Es gibt noch kleine Wunder

29.11.2010, Heike Zimmermann, Diedrichshagen

Ohne Hoffnung fragte ich im Hotel "Warnemünder Hof" nach einer Nutzungsmöglichkeit der Fitnessgeräte für Einheimische. Mein Arzt empfahl mir zur Verbesserung meines gesundheitlichen Zustandes regelmässiges Training.Leider kann ich durch einige Einschränkungen kein Fitnessstudio nutzen.Zuvorkommend und sehr höflich bat der Rezeptionsmitarbeiter mich um einen Moment Geduld und trug der Hotelleitung mein Anliegen vor. Wiedererwartend wurde meinem Wunsch entsprochen.

Für diese Ausnahmeregelung möchte ich mich vielmas bei Herr Martens und seinem gesamten Team bedanken.

Schöne Feiertage und immer nette Gäste wünscht Heike Zimmermann.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.